about me


Hallo!

Mein Name ist Leonie. Schön, dass du hier bist!

In meinem Blog findest du alles was Fashion, Beauty und Lifestyle angeht. Ich berichte über eigene Erfahrungen, Reisen, neue Trends und vieles mehr. 

Jetzt mal ein paar Infos über mich, damit du mich besser kennen lernst!

  • Ich lebe in der wunderschönen Hauptstadt von Österreich, in Wien
  • Ich bin 18 Jahre alt
  • Nach der Schule habe ich vor, einen Studiengang mit Journalismus zu beginnen
  • In meiner Freizeit mache ich hauptsächlich etwas mit meinen Freunden, wenn ich aber mal alleine bin lese ich gerne Blogs und Magazine
  • Wenn ich ins Ausland ziehen würde, dann nach London
  • Ich liebe es zu Reisen, war aber (noch!) nie außerhalb von Europa 

Gut, ich hoffe, dass dich mein Blog interessiert und viel Spaß beim "exploren" meiner Posts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0